Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Diaries #2


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. liebe nora, du scheinst das talent zu besitzen, schöne dinge sehen zu können und zu kombinieren. beneidenswert!
    ich habe einen kommentar von dir erst spät gelesen, da stand sowas wie: gesprächssüchtig und vertrauenswürdig bin ich auch :)
    ich finde das ist eine gute einleitung in ein gespräch, und was denkst du?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. mein tagebuch sieht super langweilig aus. :/
    schade eigntlich.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünschte ich hätte zeit und motivation auch so ein aufwändiges tage-nein SCRAPBOOK zu führen. wäre schön oder?
    Ich glaube wenn ich mal garnichts zu tun habe und mir nicht das schlechte gewissen im Nacken sitzt und beißt und kratzt und schreit wage ich mich an ein solches Tagebuch..

    führst du auch so ein schönes? ist eines der Bücher etwa von dir?

    AntwortenLöschen
  4. Also um auch mal etwas dazu zu schreiben:
    Ich habe mit 12 angefangen ein Tagebuch zu führen, aber relativ schnell die Lust am dauernden schreiben verloren. Mittlerweile besitze ich einen anonymen Blog, der mein Tagebuch ersetzt hat und die Einträge drucke ich monatlich aus. Das ist also jetzt mein Tagebuch. So stylisch wie die, die du gepostet hast ist es leider nicht....

    AntwortenLöschen
  5. nein, was für wunderschöne bilder du da hast :)
    http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich inspiriert, auch mal wieder Tagebuch zu führen - ich werde mir gleich ein Schönes bestellen. (Bei Amazon gibt es so tolle - unter anderem auch ein umwerfendes Lesetagebuch. ♥)

    AntwortenLöschen