Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 11. Juni 2010

Ich habe das Gefühl, dass sie zunehmend bizarrer wird. Ist das ausschließlich Inszenierung?

Kommentare:

  1. Wow gute Frage... Kannte den Blog bisher nicht. Aber das ist ja echt krank. Allein wenn man ihre Arme anschaut, tut das in der Seele weh..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt schon. Aber ich denke manchmal, dass ich daraus lernen sollte. Doch das tue ich nicht. In solchen Momenten komme ich mir dann einfach so dumm vor.
    Und naja, noch eine Chance zu bekommen wäre schon möglich. Nur ist die Frage, ob ich sie dann wahrnehme :) Ich hoffe es.

    Die Penfriend-Aktion finde ich übriges klasse :D sollte mir noch etwas einfallen, mache ich auf jeden Fall mit x)

    AntwortenLöschen
  3. i know it, i know it. aber wieso heftiger als sonst? auf was genau bezogen?

    AntwortenLöschen
  4. ps: okay, ich habe es mir nochmal genau angesehen und wow, ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll...

    AntwortenLöschen