Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 19. Juni 2010

traurigkeit


Photobucket

Traurigkeit fühlt sich wirklich an wie dicke Kullertränen, die man nicht stoppen kann und will und alles wird schwer in mir drin und ich will einfach nur getröstet werden.

Photobucket

Solange man getröstet werden will, ist alles noch gut. Ich weiß nicht weiter, wenn niemand da ist, von dem ich getröstet werden will und ich auch gar nicht mehr will, dass alles gut wird.

Photobucket

Photobucket
Bildquelle hier

Kommentare:

  1. Kann man Bilder in Kommentare einfügen? Ich glaube nicht. Aber das war das Bild, was mir da spontan zu einfiel:
    http://tearingdownthestars.tumblr.com/post/716836336
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, wir treffen uns - wir haben grade das Datum ausgemacht. (:

    LG,
    Miss

    AntwortenLöschen