Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 14. Juni 2010

present


Photobucket


Der Mai war schon immer ein Geburtstagsmonat in meinem Freundeskreis. Und jetzt ist der Juni eine neue Herausforderung, weil mein Freund Ende des Monats 18 wird. Nicht dass bei uns diese typischen Geschenke eine große Bedeutung hätten, aber ich würde ihm einfach gerne etwas Besonderes schenken. Hat jemand Erfahrung im Geschenkeschenken an den Liebsten? Etwas Selbstgebasteltes ist Voraussetzung. Dazukaufen möglich. Irgendeine grandiose Idee für ein tolles Geburtstagsgeschenk? Die ein Present-Face möglichst verhindert?




Sicher kein selten gesehenes Gesicht, denn wer kennt es nicht, das Present-Face.

Garfunkel und Oates bringen es auf den Punkt.


Photobucket


Kommentare:

  1. Okay, ist ja nicht so schlimm. (Wegen den Mails, ich verstehe web.de nicht, ich soll irgendwas für Geld runterzuladen, muss das nochmal eingehend studieren.)

    In der 2. Halbzeit habe ich mich von dem Massen und Tröten entfernt und konnte danach sogar ohne Musik einschlafen. (Wenn es sehr schlimm ist, muss ich es immer mit Musik übertönen, um überhaupt einzuschlafen...) Aber es ging.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Mein Bild :D Find ich witzig. Habs vorhin erst bei Weheartit hinzugefügt <3 Und schenken.. mhhhmm.. An sich wäre doch irgendein Ausflug/Aktion die ihr gemeinsam macht toll. Oder Konzertkarten. Selbstbasteln für Freund find ich immer schwierig. Da macht man n Kalender oder irgendwas und der Freund findets "Ok".. Das ist eher was für Mädchen.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Persönliche Geschenke sind die besten; Eine CD mit Liedern die euch verbinden, ein selbstgedrehter Film, eine Fotokollage, hausgemachte Pralienen.Lass deiner Kreativität freien Lauf!Und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Was mag er denn so? Also Hobbys oder Interessen....dann kann man das mit dem Geschenk eher mal überdenken....

    AntwortenLöschen
  5. er sagt er will gar kein geschenk.
    macht es das einfacher?
    nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Song - und so passend. Besonders den Socken-Part mag ich. :D P.S. Die Dunkelhaarige ist irgendwie sehr niedlich.

    AntwortenLöschen