Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 13. Juni 2010

selbstsuche unendlich


Ich bin zu weit gegangen. Egal was jetzt kommt, ich bin zu weit gegangen und jeder nächste Schritt kann nur ein Rückschritt sein, weil ich schon zu weit lief und es nicht weitergeht auf diesem Weg, von dem ich schon abstürzte.

Photobucket

Immer in meinem Leben ist es so. Vielleicht ist das hier nur die Rohschrift zu meinem richtigen, erfüllten Leben, denke ich und frage mich, woher ich diesen Gedanken kenne...


Kommentare:

  1. Dein Eintrag passt wunderbar zu meiner momentanen Lebenssituation. Nur das mir selbst dafür die Worte fehlten.

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man zurückgehen, um Anlauf zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Macht nachdenklich.

    Nein das Ersatzzeug ist manchmal wirklich zu krass. Aber manchmal ist es wirklich eine gute Alternative wenn man so einen Appetit hat. Ich habe früher gerne Fleisch gegegessen. Gegen den Geschmack hatte ich nie was ;)

    Lg!

    AntwortenLöschen