Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 18. Juni 2010

wenn es egal wäre...


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Du verstehst nicht. Du willst gar nicht erst verstehen. Dann fühlt sich das für mich an, als wäre ich dir egal. Ich will das so nicht. Ich kann das nicht. Änder es. Ich verlange doch gar nicht, dass du dich veränderst. Änder es oder geh.


Kommentare:

  1. die gedanken hätten auch von mir kommen können :/

    AntwortenLöschen
  2. ohje was ist passiert...?
    mir geht es oft ähnlich denke ich..
    schöne bilder, du hast das talent atmosphäre einzufangen nora!

    AntwortenLöschen
  3. ui ui, sag bescheid wenn man den im web schauen kann. hab ihn noch nicht gesehen- daher auch ungewissheit ob aus dem WUNDERVOLLEN stück auch ein ebenbürtiger film entstanden ist.. ich fürchte man muss bis zum kinostart warten..
    ich hätte wahrsch. auch nie was von dem stück gehört, hätte ich nicht mitgespielt! :)
    war aber wirklich cool, die böse rolle zu spielen, das stück an sich ist aber auch ziemlich "dark" und das war eben sehr cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab angst, ich glaub du kannst gedanken lesen.

    AntwortenLöschen