Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 15. Juni 2010

penfriend-aktion


Ihr seid gefragt.
Kreativ schöpfen, an fremde Briefkästen verschicken und ebenfalls Selbstgebasteltes geschenkt bekommen.

Eventuell kennt ihr derartige Aktionen schon durch andere Blogs. Im Moment weiß ich von keiner, weswegen ich beschlossen habe, selbst eine in Gang zu setzen.


Photobucket

Wie es funktioniert:
(1) Bis zum Ende Juni kannst du eine Email an noramaryll@gmail.com
mit deinem Namen, deiner Postanschrift und falls vorhanden, deiner Blogadresse senden. Alles wird absolut vertraulich behandelt!
(2) So schnell wie möglich wirst du eine Email von mir erhalten, in der du einen Namen und eine Adresse findest. Für diese Person darfst du dann ganz kreativ basteln und alles in einen Briefumschlag stecken, was dir einfällt.
(3) Gleichzeitig gestaltet die Person, für die du gerade kreativ bist, etwas für dich. Bis spätestens Mitte Juli solltet ihr eure Werke einander zuschicken.
(4) Und dann dürft ihr natürlich gerne über eure verschickte und/oder erhaltene Post bloggen!

Photobucket

Photobucket

Ob Gemaltes, Gezeichnetes, Fotografiertes oder Geklebtes... Fühlt euch frei
und freut euch auf eure Post!

Ich freue mich über eure Teilnahme!
Lasst eurer Phantasie freien Raum.
Allerliebst, nMaryll



Kommentare:

  1. Klingt interessant, überlege es mir noch. Aber eigentlich hätte ich echt Lust, bloß... meine Adresse rausgeben...hm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Ich liebe diese Aktion! Ich schreibe dir sofort =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei der Aktion von Mirjam nur Scheiß bekommen. Ich will nicht. Verzeihst du mir?
    Vor allem, weil man auch immer nicht weiß, ob man nach dem Briefaustausch weitermachen soll. oder nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Find ich gut, dass du wieder blogst und so. Die Aktion find ich auch super und ich hätte generell auch Lust, aber ich habe bis Ende Juli noch Schule mit Klausuren und Seminararbeit und ich weiß nicht, ob ich da dann richtig dazu komme. Ich überlegs mir aber!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir das unter was anderem machen können, als unter dem Namen "Penfriend-Aktion", gerne. ;-)

    Die Qualle habe ich fotografiert. Ja. Im Zoo-Aquarium.
    Ich mag viele Dirk-Bernemann-Texte nicht. Man kann viel von ihm lernen, finde ich, der Aufbau seiner Bücher ist großartig und er ist so lieb! Ich favorisiere die Gedichte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd gern mitmachen, aber ich habe bedenken, weil eine fremde Person dann meine Adresse hat :S

    AntwortenLöschen
  7. an anonym: das kann ich gut verstehen. wenn du möchtest, kannst auch nur du etwas für jemanden basteln, sodass du deine adresse erst mal nicht preisgeben musst. und dann kannst du sie ja auf den umschlag schreiben. mail einfach bei interesse.

    AntwortenLöschen