Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Do you keep a diary? #1


Führst du ein Tagebuch? Über etwas Bestimmtes? Für den Augenblick oder die Erinnerung?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Quelle: http://weheartit.com/

Kommentare:

  1. liebe nora, ich habe auf meinem (kürzlich engerichteten) blog einen neuen post veröffentlich und würde mich auf deine ehrliche kritik freuen. :)
    jana

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich führe ein Tagebuch. Also ein Skizzenbuch zum malen, zeichen, mit Lyrik und Prosa und dann ein Tagebuch nur mit Text. Aber das ist grad am vergammeln. Manchmal passieren so dumme Sachen, dass man gerade Mal Energie zum verkraften, aber nicht zum schreiben hat.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tagebuch, und ich schätze mal, dass es deins ist, ist klasse! :)
    Man sieht nur die Bilder und möchte am liebsten sofort drin stöbern, weil es einfach so liebevoll gemacht ist. Echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. hi (:
    ja, der kurs ist echt sausauteuer.
    der link zu dem in münster ist
    http://www.wwu-weiterbildung.de/anmeldung/

    willst du nächstes jahr anfangen zu studieren? für dieses jahr ist es ja schon zu spät.. ich habe mich auch nur für die prüfung angemeldet, da ich schon an der vhs ein paar kurse belegt hatte! wenn du also erst nächstes jahr studieren willst, hast du ja noch ziemlich viel zeit, dir das selbst beizubringen! die prüfungen etc kann man auch immer an vhs oder so ablegen! nur bei mir wurde die zeit jetzt halt knapp und ic hhabe nichts anderes mehr gefunden :D

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab gar keine andere wahl, habe mich nirgendwo anders beworben, von daher werde ich in wenigen wochen/monaten nach enschede ziehen. ich mache es nicht von meiner beziehung abhängig, bzw würde das keinen sinn machen, da mein freund, sobald er einen job findet, auch wegziehen wird (wohin steht noch in den sternen). wir sind auch noch nicht lange zusammen und meine entscheidung stand schon vorher fest.
    also wnan willst du denn anfangen? denn für dieses jahr kannst du dich doch gar nicht mehr bewerben?

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte den 15.5. als bewerbungsfrist im kopf..
    die einzelappartements direkt auf dem campus kosten 330 euro. schon ziemlich teuer.
    ich finde klinische auch recht interessant, aber dafür muss man ja so oder so noch ne extraausbildung machen.. forschung interessiert mich noch..
    was,echt :D ich will ein foto sehen ;)
    ja, wir werden dann ne fernbeziehung führen, ich bin da aber ganz zuversichtlich!

    AntwortenLöschen
  7. leider habe ich kein so schönes Tagebuch.
    Aber das wäre doch mal ne gute Idee/Inspiration..
    danke dafür..

    ps: ich bins, deine namensgenossin und ehemalige mailspammerin <3

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß auch nicht, musst du vllt mal auf der seite schauen!
    nein, das gewinnspiel läufr noch (:

    AntwortenLöschen
  9. schön von dir zu hören nora! Ich verstehe dich völlig, vollkommen, ganz und gar! Schreib mir wieder wenn du Lust hast :) (Bzw. können wir den "ausführlichen" Mailkontakt wieder aufgreifen, wann auch immer du möchtest!)
    oh und ich habe unsere Mails auch nie als zu selbstdarstellerisch empfunden, ich fands einfach nur sehr schön, zum träumen, nachdenken, teilen... Und du weißt eigentlich alles über mich, glaube ich :)
    UND OH JA GERNE! sag ich nur zu Hannover! Klar- ich komme vorbei- wann du Zeit hast- ich denke mein Studium fängt (wenn dann eh erst im September/Oktober) an. DAS wird sicherlich cool! (Und hey, sollte ich mich nächstes Frühjahr an der Schauspielschule in Hannover bewerben... ^^)
    Ja , ich habe die Aufnahmeprüfung nicht geschafft, allerdings bewerbe ich mich weiterhin(ich muss das einfach machen ) - da waren so viele Leute die meinten: "Das ist jetzt mein 11. Vorsprechen..") also mal sehen.
    Mit meinem Abischnitt bin ich sehr zufrieden- 1.8 trotz ständiger 4-5 in Mathe ;)
    Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück für deine zwei Nachprüfungen!! (und denk dran, nur die coolen bekommen diesen tollen "Nachprüfungszettel", hab ich auch bekommen :) ;))
    Was wirst du in Hannover studieren? Kunst? Literaturwissenschaften?
    Ich tendiere gerade zu Theaterwissenschaften, allerdings ist ja Kunst auch meine Passion.. mhh.
    auf in neue Lebensabschnitte und so !

    AntwortenLöschen