Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 18. Juli 2010

Das war dein Geburtstagsgeschenk.


Willst du mit mir schwindlig-pervers-heilig mit Jugend-feucht-streifen-kosmos-liebhaber-Sprudel und Sünden-knirps-vibrations-kitzel-Rausch auf erotisch-schlaffen subtil dekadent-süßen rosa Johannes-gummi-pudding-ertrink-bomben-Bett inmitten vulgär-keuscher Keuch-kleb-venus-nabel-Stimmung verirrte pathetische Plüsch-passions-Poesie schlürfen wie explodierend-pulsierende Stöhn-brunnen-Himmel im elektrischen Kurven-Punkt-Labyrinth erklimmen und harte Drück-butter-Gurke in raffinierter Saug-mund-abstinenz-Unschuld frucht-warm schmelzen?

Photobucket

Bald kann ich es dir geben.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Mir gefällt dein Blog auch sehr, ist einer einer liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein wahrscheinlich größter Fan! Das ist Kunst!

    AntwortenLöschen
  3. sterben die fische,wenn du sie nicht fütterst?

    AntwortenLöschen
  4. hast du meine nachricht bekommen??so'n mist hier.immer diese fremden computer.bin ab september da.dann ein kaffee zusamm??

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte in Berlin studieren, weil es meine Lieblingsstadt ist. Ich liebe die Atmosphäre dort, den Lebensstil, ach einfach alles! Immer wenn ich dort bin geht's mir gut und ich habe das Gefühl, dass ich da ganz gut hinpasse. Deshalb möchte ich auch dort studieren! Was genau steht noch nicht fest. Auf alle Fälle etwas kreatives. Vielleicht Bühnenbild oder was in Richtung Bildenede Kunst oder oder oder...=D

    AntwortenLöschen