Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 27. Juli 2010

la vie en rosa


Photobucket

Manchmal braucht man Veränderung. Letztens las ich auf einem Blog von bunten Haaren und gerade träume ich von leichten, hellen, rosafarbenen, engelslangen Haaren.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bunte Haare für neue Gefühle!


weheartit

Kommentare:

  1. dein blog ist zucker
    ich habe mir letztens genau in dieser farbe lange clip-in extensions gekauft, nur leider kriege ich es noch nicht ganz gebackt sie nun in mein haar zu clipsen ;)
    grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee gut mit den Rosa Haaren. In sehr Hell wie auf dem ersten und sechsten Bild ist das sehr schön.
    Auf dem siebten Bild allerdings finde ich, dass es etwas ungepflegt und krank aussieht :O.
    Aber ich finde es toll dass du dich das trauen würdest, ich würde das glaube nicht schaffen!
    Toller Blog übrigens & liebe Grüße, Maddi.

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle rosa köpfe!! hatte auch mal rosa strähnen in meiner blonden mähne. oh und liebe deinen blog liebe nora!!

    AntwortenLöschen