Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 14. Juli 2010

baldbald


Photobucket

Lange habe ich nicht mehr über mich geschrieben. Was ich gerade mache? Warten, mal wieder. Noch drei Wochen, bis ich meinen Freund wiedersehe. Bis ich zu ihm ziehe. Nach über 25 WG-Besichtigungen in Hannover habe ich zwei wunderhübsche Zimmer mit altem, zerkratztem Holzfußboden und einer supernetten Mitbewohnerin gefunden. Inklusive Hund, der auf Kommando niesen kann. Ich würde am liebsten jetzt schon beginnen, sämtliche Umzugskartons, in meinem Fall Bananenkisten, zu packen. Vorher muss ich mich aber noch durch Nebenjobs quälen, um das restliche Geld für Kaution und die darauf folgenden Studiengebühren zusammenzukriegen. Die Studiengebühren in Niedersachsen betragen inklusive Semesterticket leider fast 800 Euro. Also arbeiten und rechnen. Und die warmen Tage genießen, heute zur Abwechslung mal ganz faul mit viel gefrorenen Himbeeren und kalten Smoothies auf dem schattigen Balkon. Dabei schmiede ich Pläne für die zukünftige Zimmergestaltung.

Photobucket

Photobucket

Habt ihr Ideen für acht kalte, weiße, hohe Wände? Oder inspirierende Fotos von eurem Zimmer?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Fotoinspiration mit weheartit

Kommentare:

  1. 8 weiße Wände sind schon viel. Ich hab eine Wand in meinem Zimmer hellgrün gestrichen und es entspannt mich jedes mal, wenn ich drauf schaue. :) Davor steht mein kirschbraunes Klavier, passt farblich klasse zusammen. Ich hab mir überlegt, ob ich war großes auf die Wand zeichne, aber das ist nicht für jeden was. Vielleicht ein Wandtattoo oder ein schönes großes Bild?
    Ansonsten habe ich weiße Möbel im Landhausstil von Ikea.
    Was stellst du dir denn so vor?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal groß bin, möchte ich mir eine Wohnung leisten können, mit einem extra Bücherraum. Keine richtige Bibliothek, einfach ein kleiner Raum nur mit Bücherregalen, einem Sessel und einem Wasserkocher für Tee ^^

    AntwortenLöschen