Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 24. Juli 2010

musik im herzen

Photobucket


Die besten Songs sind die, die dich wieder an dem Moment zurückführen, als du sie das erst mal hören und fühlen konntest.

Und dir dann das Herz brechen.


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Ich hasse diese Songs.

Ich liebe das Leben. Ich liebe den Schmerz. Ich wünschte gerade nur, lachend herumzuspringen und mich sicher in den Armen meines Liebsten fühlen zu können. Zeit, vergeh doch endlich. Dann seh ich dich endlich wieder.


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

fotos via weheartit

3 Kommentare:

  1. schöner blog mit schönen bildern und guten texten! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich freuen, wenn du wieder deine meinung zu meinem neusten post mitteilst :)
    übrigens, mein emailspeicher hat alles gelöscht, deshalb bräuchte ich noch einmal die adresse von dem mädchen für das ich etwas gebastelt habe, entschuldige..
    hast du die basteldinger eigentlich schon ausgewertet? ich glaube, ich bin ziemlich spät dran :)

    AntwortenLöschen