Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 26. Juli 2010

zuckerzucker


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Craving nach solch süßen Desserts:
Ein Tag sollte immer mit der Nachspeise beginnen.

Photobucket

Meine absoluten Lieblingsdessert haben irgendetwas mit Sorbet zu tun, zum Beispiel ein leicht säuerliches Beerensorbet. Viel Eiscreme, kombiniert mit Espresso nd natürlich Schokolade jeder Art.
Für was würdet ihr sterben?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich will nie wieder über Fettpolster reden, wenn ich diese Köstlichkeiten hier sehe. Nur über mein Sofapolster, auf dem ich faul sitze und mir Zuckerzucker gönne. Macht jemand mit?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Kommentare:

  1. Ich mache mit, gerade gab es heiße Schokolade und Vanilleeis <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit! Kalorien werden sowieso völlig überbewertet ;) Kann mich aber nicht entscheiden, was meine Lieblingssüßigkeit ist. Bei deinen Bildern blieb ich aber an dem mit den Oreo-Keksen/Oreo-Kekseis(?) hängen, die liebe ich, gönne sie mir aber leider viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  3. Scheiße, jetzt habe ich wahnsinnigen HUNGER. :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei! Lade alle auf meinen gemütlichen Dachboden ein !:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitz seit knapp 10 min vor dem PC und überleg mir, ob ich mir eine Schaale mit Walnusseis holen soll, dein Blog hat mir geholfen. :D
    Es gibt soviel leckeres, aber was sehr lecker ist: gefrorene Himbeeren mit Naturjoghurt und Lavendelhonig in einen Standmixer geben. Schmeckt super, auch mit anderen Beeren. Wer will kann Buttermilch oder Sahne dazugeben. Erfrischt super im Sommer. :>

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Köstlickeiten.Ich würde streben für Coookies!

    AntwortenLöschen
  7. hab' heute Penfriend-Post bekommen =D Hier der Link:http://franziskopfkino.blogspot.com/2010/07/kreative-post-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  8. ouh mann...
    sieht alles so leckerli aus!

    AntwortenLöschen
  9. ich kann morden für snickers. Ess' ich grad, ganz ohne Mord.

    AntwortenLöschen