Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 1. September 2009

Ich bete jeden einzelnen Pflasterstein an

auf dem du läufst. Niemals trittst du auf die Asphaltrillen.


This is not normal. This is not how it should be. This is just how I like it to be.


Photobucket

I like to be with you.

Photobucket

I dont know what I want
I dont know where I stand (Die Mannequin)



Fotoquelle hier (durch rabenschwarz entdeckt, danke dafür)

Kommentare:

  1. Wieso? Was magst du wissen?
    Das Bild da ist mein Stundenplan. Ansonsten mh?

    AntwortenLöschen
  2. das untere photo ist sehr schön, ich liebe solche photographien.

    magst du auch inspector barnaby? ja, der ist cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder. Ich bin verliebt, entzückt, neidisch. Neidisch, weil ich sie gerne selber gemacht hätte.

    AntwortenLöschen
  4. nja ich kenne ja nicht alle blogs, aber die die ich lese haben öfter mal shoots aus dem v-magazine gepostet, und ich hab mich gefragt warum sie nicht mal "wild things" gepostet haben, weil ichs ganz gut finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist halt der von der Schule vorgedruckte.
    In den Kästchen steht das Fach. Links unten steht der Raumname (203/ S11/ etc), in der Mitte der Kurs (DE-1=DEutsch-Leistungskurs/ sp-1.B10.1= irgendein Sportkurs/ etc), rechts die Lehrerabkürzung (Nö= Frau Nölle).
    So alles klar? Ich schreibe den natürlich nochmal für mich verständlich ab und so...

    AntwortenLöschen