Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 25. September 2009

Stillleben

Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Unglücklich sein.
Ich will. Ich kann. Kann ich? Glücklich sein.
Alle Illusionen zu mir.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Ich bin krank, aber ich will tanzen trinken feiern, lachen laufen shoppen. Alles.


Kommentare:

  1. na da teilen wir doch was...krank gefesselt ans Bett sterb ich vor Langeweile

    AntwortenLöschen
  2. hihi, nein, die overknees heißen nicht so, das sind ganz "normale" overknees die ich bei bonaparte gekauft habe :) (http://www.bonaparte.de/Startseite.65.0.html)

    mein name ist joséphine und ich werde 16 Jahre, und mir fällt grade ein das ich vergessen habe meinen Personalausweis zu beantragen.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. ach,feiern macht gesund!

    ohman,der lykke li song fesselt mich jedesmal.

    AntwortenLöschen
  4. nein, das war der eiffelturm aus den sommerferien und das gold war aus hamburg.
    :)
    klick mal auf den satz mit den partikeln, dann gehts zur geschichte, und die wird dir bestimmt gefallen??

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch krank,bzw. ich werde krank.seit vorgestern plagen mich hlazschmerzen.
    ich hoffe es geht dir bald besser meine liebe.

    AntwortenLöschen