Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 27. September 2009

mit brille, fliege und SR charme versprühend



Yvan Rodic sieht nicht wirklich gut aus, aber ich finde ihn verdammt gut aussehend. Stellt das einen Widerspruch dar, mit dem sich noch mehr identifizieren können?

Photobucket

Photobucket



Kommentare:

  1. viele lieben dank für deinen lieben kommentar. sowas braucht frau. dann scheint auch an regenerischen tagen die sonne(=
    und ich kann verstehen was du an yvan findest. er ist einfach waaahnsinnig ausdrucksstark!und irgendwo ist da auch eine große portion an sexappeal versteckt! mich persönlich erinnert er immer an den darsteller aus harold and maude. kennst du den?hab ihn erst vor kurzem geguckt. also er wär mein harold!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das :)
    da guckt man jem. an und denkt sich, man der sieht aber gut aus und eigentlich ist die person gar nicht so gut aussehend. xD
    total paradox

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde auch, dass er gut aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die blumen ♪
    ich finde, er sieht so schlecht gar nicht aus. sympathisch finde ihn allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Vor allem die letzten zwei Bilder sind toll. Aber das Syndrom ist mir eher noch von anderen bekannt. z.B. bei Ralph von "Wissen macht Ah!", aber auch bei so Nichtprominenz.

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt er hat was.
    dankeschön :)also ich heiße eigentlich felicitas. aber so haben mich nur die lehrer genannt :)

    AntwortenLöschen
  7. schönen dank für deinen netten kommentar!

    mir ist der junge man ja ein wenig zu sehr bubi. ich steh mehr so auf bären und richtige kerle.

    AntwortenLöschen