Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 9. September 2009

Bilder


Bilder sind Bilder sind Bilder die Bilder sind die wir als Bild sehen. Bilder sind Bilder die Bilder sind die wir als Bild sehen. Aber eben nicht aufhängen. Denn Bilder sind nur Bilder die wir als Bilder sehen, in unserem Kopf.
Photobucket

nora im riesenspielzeugladen. alles voller farben, formen, fantasien.

nora @ 21:54


und der traurige smiley am bushaltestellenhäuschen.

21:54


die weiße taube, die mit einem fuß in der schwarzen pfütze steht

21:55


der straßenmusiker den man anlächeln MUSS, weil er einfach so wahnsinnig lächelt

21:55


ich mag die meisten meiner bilder selbst nicht, aber das erste, das mag ich



Mein Kopf ist schwarzweiß, schwarzweiß ist mein Kopf. Ich will raus, ich will raus.



Kommentare:

  1. Deine Posts sind so wunderbar. Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. es ist schwer zu verstehen, aber du tust es?
    ich fürchte, ich hab deinen kommentar nicht verstanden. erklärst du ihn mir? wäre toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll, und ich mag den Blog sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub also ich war bis vor 20 minuten weg und bis vor 4 stunden noch in Italien und dort hat die sonne geschienen :( und hier fehlanzeige, du hast gemeint wegen ferien, also ich 15 bin schüler und geh auf die Realschule und hatte ferien verstehst?? :) LG lars

    AntwortenLöschen