Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 26. September 2009

Alltäglich



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Schwindelerregend alltäglich.
Die Fotografin Sophie Saller schoss diese schönen Aufnahmen.

Kommentare:

  1. Die Treppen sind ja sehr
    schwindelerregend. :S

    Willst du nicht auch, auch wenn nur für einen kurzen Moment, dem Alltag entfliehen?

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist schrecklich. Einfach nur schrecklich. Wie kann man Menschen nur so anonym machen?

    AntwortenLöschen
  3. was alles fazinierend aussehen kann.selbst plattenbauten.wer hätte das gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. da hast du recht... aber mhh. ich mag das bild.

    AntwortenLöschen
  5. woah..ich krieg kopfschmerzen von den bilder xd

    AntwortenLöschen
  6. ich hasse solche häuser, das ist schrecklich. aber die treppenhäuser sind schön

    kannst du mir vielleicht erklären, wie man ein video in einen eintrag einfügt? weil ich sehe da immer nur dass man das auf dem computer gespeichert hat. danke schonmal

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse solche häuser, das ist schrecklich. aber die treppenhäuser sind schön

    kannst du mir vielleicht erklären, wie man ein video in einen eintrag einfügt? weil ich sehe da immer nur dass man das auf dem computer gespeichert hat. danke schonmal

    AntwortenLöschen
  8. toll. das vierte ist doch erschreckend eintönig, aber das macht es grade aus.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das, so gesamt. der blickwinkel ist toll. deiner als auch ihrer.

    AntwortenLöschen
  10. wuah..da möcht ich auf gar keinen fall wohnen...krass..

    eindrückliche bilder...

    das mit dem neu stimmt, auch wenn neu dann nicht mehr neu ist..ist es toll...irgendwas gibt es immer, das neu ist...jeden tag...

    AntwortenLöschen