Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 3. September 2009

Wie es ist


Wie ist es, fragte er und ich versuchte zu antworten.


Es ist als würdest du versuchen in einer vergangenen Welt zu leben. Und dir die Rolle eines vergangenen Lebens aussuchen.

Kommentare:

  1. ja, es gefällt mir. denn:

    1. ich liebe es, wie er am anfang seine zigarette ansteckt.

    2. ich liebe seine stimme. und wie er das lied singt.

    3. es ist ein cover des songs "life on mars" von bowie.

    4. es gehört zu dem soundtrack des films "die tiefseetaucher" von wes anderson, der einfach nur genial ist. also, der film und anderson.

    5. zu dem oben genannten soundtrack haben mein mann und ich uns zum ersten mal geküsst.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es soweit ganz gut.Ich bin nur etwas erkältet.Deine Listen (in den unteren Posts) finde ich immer so toll und interessant.

    AntwortenLöschen
  3. nice. irgendwie gibt es da nichts zu sagen, was aber nicht negativ ist. verstehst du?

    AntwortenLöschen