Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 12. September 2009

oversize


Wo bin ich nur mit meinen Gedanken? Überall, aber sicherlich in dieser Woche eher wenig in der Bloggosphäre. Da ich mich in meinem Leben spürbar zu viel und zu oft entschuldige, lasse ich es an dieser Stelle nur unterschwellig mitklingen, dass es mir Leid tut... Obwohl das jetzt schon wieder mehr als nur unterschwellig war.
Gerade festgestellt: weite Blusen und Hemden à la Comme de Garcon sind nach wie vor ein Trend. Herbst und Winter dürfen in Begleitung von tollen, Speckröllchen kaschierenden, weiten Oberteilen willkommen geheißen werden.


Natürlich mal wieder ein H&M-Favourit. Oversize-Modell mit Dreiviertelärmeln aus reiner Baumwolle.

Kommentare:

  1. das hemd... ja. hätt ich mehr geld würd ich es sofort bestellen. so muss ich noch ein paar tage warten. vll. finde ich auch morgen auf dem trödel ein adäquates. :)
    ich schau aber immer brav bei dir rein :)...

    AntwortenLöschen
  2. mh. ich hab überlegt, ob ich das frage, aber ich glaube, ich möchte es gerne, also wirklich gerne, so aus mir heraus: kann ich dir helfen? irgendwie?

    AntwortenLöschen
  3. oooh ja!das hemd hätt ich auch gern. aber secondhand findet sich bestimmt ein ähnliches!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. schön.nur die schwarzen knöpfe stören mich irgendwie.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wundervoll. Wie gerne ich es besitzen würde. Aber ohne Geld...

    AntwortenLöschen