Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 20. September 2009

no paris

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Was sollte schon besser als Paris sein. Paris zur Fashionweek.
Schöne Menschen. Die interessantesten der Interessantesten.

Photobucket

Photobucket

Was ist schon eine Woche Paris.
Mein Leben wird sein wie jeden Tag Paris.

Photobucket

Photobucket
Es wird Es wird Es wird


Ich werde nicht mit auf Studienfahrt fahren. Das ist alles.

Kommentare:

  1. hmmmm, wieso nicht?
    &
    hast du dir den fashion week plan von mir ausgedruckt?
    süß :)
    übrigens warte ich noch auf deine mail, aber ich verstehe dich, momentan habe ich selbst wahnsinnig wenig zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir a) nicht sicher, ob es stimmt, und b) falls es stimmt, ob du es nicht schon selbst herausgefunden hast, aber ich denke, dass du mein Fashion Penfriend bist?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir a) nicht sicher, ob es stimmt, und b) falls es stimmt, ob du es nicht schon selbst herausgefunden hast, aber ich denke, dass du mein Fashion Penfriend bist?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde die Bilder auch ganz toll. Ich finde, man erkennt bei Kritzelbilder schon oft, ob der Künstler sich bei dem Bild was gedacht hat oder eben voll in dieser meditativen Gefühlswelt drin war.

    Ich glaube ich sollte öfter in Galerieen gehen. Das ist so ein tolles Gefühl mit einem Becher Rotwein durch die Zimmer zu laufen, am besten noch musikalisch untermalt mit ganz besonderen Ensembles z.B. einem Bluesensemble oder Akkordeon mit Fagott oder (Bass)klarinette.

    Bist du eigentlich gerade privat in Paris?

    AntwortenLöschen
  5. paris,je t'aime.auch wenn ich dich noch nie bscuht habe.ich mag dich trotzdem.paris du bist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommi(:
    Paris beste Stadt!

    AntwortenLöschen
  7. paris paris... wunderwunderschön die fotos. magnifique

    AntwortenLöschen
  8. hej. chaostage neigen sich nun langsam dem ende zu..zimmer explodiert bald (=
    warum fährst du nicht nach paris? das ist aber traurig. paris ist so zauberhaft!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  9. krankheitsbedingt? oder magst du einfach doch nicht mit?

    AntwortenLöschen
  10. Ohja! das können sie.Vorallem machen sie Lust, gleich neue leckere Dinge zu machen. :)

    AntwortenLöschen