Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 6. September 2009

I am not afraid





Ich will nur nicht dass die Zeit vergeht.

Kommentare:

  1. Genau so.
    Ich habe angefangen zu weinen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Wow tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! so wie jetzt... so solls bleiben. aber das wirds nicht :( da kommt noch ein leben nach der uni ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder.
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ohwman, sovielen dank für die ganzen Komplimente!:*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine posts. im ernst, niemand sonst schafft es mit so wenigen worten so viel auszudrücken.

    AntwortenLöschen
  7. wie immer die schönsten bilder weit und breit!
    und wegen dem Zeitproblem: lass uns doch wieder mal versuchen was dagegen zu erfinden, "Zeiteinfriermaschine",ich spür die Jahre auch schon verstreichen, kaum wächst alles,fällt wieder das Laub...wie muss dass erst sein,wenn man wirklich immer älter wird???

    AntwortenLöschen