Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 22. September 2009

3 Fragen


Natascha hat mich mit einem Anhänger versehen. Das kann ich wohl unmöglich noch länger ignorieren.
"Es geht um drei Fragen, die ihr mit jeweils einem Foto beantworten könnt."


Womit beschäftigst du dich zur Zeit? / Worüber denkst du nach?


Nicht so viel über das Hier und Jetzt, weil es mir so bedeutungslos erscheint bei all dem, was noch kommen wird. Bald. Zur Zeit denke ich sehr viel über Identität nach. Das Bild muss sprechen.


Photobucket




Mit welcher Person identifizierst du dich?


Mit meinen Eltern. Nein, das war einmal. Oder es war nie so. War es so? Ich kann es nicht sagen. Was sagt Freud dazu?

Ich würde gerne etwas Einfaches sagen. Etwa Holly Golightly. Aber einfach sein, damit kann ich mich nicht identifizieren. Verdammt gerne würde ich mich oberflächlich mit so ausdrucksstarken hyperindividuellen petty arts wie etwa Elinkan es für mich darstellt, identifizieren.

Aber... gerne würde ich mich etwas mehr mit mir selbst identifizieren können. Das ist es eigentlich, das wird es sein.





Wo möchtest du später Leben?


Dort wo ich glücklich bin. Nein, ganz ehrlich. Es ist mir so egal, wo ich lebe, wenn ich so wie ich lebe, einfach nur glücklich sein kann. Schweden stelle ich mir großartig vor. Ich liebe Frankreich, liebe Orléans. Und auch Canterbury. Doch Orte zu nennen, die ich schon erleben durfte, beantwortet für mich diese Frage nicht...


Fast alle Fragen im Leben müssen unbeantwortet bleiben. Sie bleiben es nicht einfach. Sie müssen es.


Ich tagge: Sophie von http://kleinedivainparis.blogspot.com/ und A. von http://raben-schwarz.blogspot.com/



Kommentare:

  1. Frag 2 find ich gut beantwortet. Man muss sich erst einmal mit sicht selbst identifizieren können, sich selbst kennen, um diese Frage richtig beantworten zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, danke. Ich verlinke dich mal gleich. Oder im Laufe des Tages.
    Versiehst du auch noch jemand anderen mit dem Anhänger? Bzw. gibst ihn weiter? :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank.
    sehr interessanten fragen. im moment habe ich leider wenig zeit und über die fragen mag ich natürlich gerne genauer nachdenken... ich werde es also in den nächsten tagen posten.

    xo,
    a.

    AntwortenLöschen