Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 20. Juni 2010

danke dass ihr da seid


Ich mag euch. Danke dass ihr euch mit mir auseinandersetzt. Ich bin froh dass ich hier schreiben und all das kann, wonach ich mich gerade fühle.
Und wenn ich es längere Zeit nicht mache, weil es gerade nicht geht, vom Gefühl her, dann seid ihr trotzdem da. Das ist schön.

Photobucket

Ich würde gerne etwas zurückgeben und schenke euch ein paar niedliche Kleinigkeiten.

Photobucket

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse bis zum 30. Juni. Jeder darf mitmachen, ich freu mich drüber. Ich werde drei von euch auslosen. Euch eine Email schreiben und euren Briefkasten mit einem Geschenk füllen.
Liebe Grüße, nmaryll

Photobucket

16 Kommentare:

  1. hallo ich würde grene wissen was du dir überlegt hast
    meine adresse (hat einen komischen namen :-P):Greecegirl94@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch super neugierig. :)


    pretty.wings@hotmail.com
    ninja. ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist toll, ich mag deinen blog sehr.

    vickilicious@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. gimme more ;)

    pia.n@web.de

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß.

    feenstaubmaedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ...das klingt ja sehr interessant! :)

    corinna.dumat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so toll :)

    sarahlueg@gmx.de


    --- http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/ ---

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es schön, dass du wieder öfter bloggst =)

    choklad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Kein Problem. Auf uns kann man sich verlassen (=
    Ich bleibe auch ohne Belohnung.^^ deshalb möchte ich nichts, danke.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß

    marmeladelady@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. amspbh@hotmail.com

    Und gleichzeitig sage ich danke, dafür dass du immer so viele Dinge schreibst und zeigst, die einem zum Nachdenken anregen und zum Schmunzel bringen :)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dein Blog, mit den süßen Bildern und den tollen kleinen Texten. :)

    myboobyprize@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Davon handelt es aber nicht. Ich habe keine Beziehung. Geschweige denn eine Fernbeziehung. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie toll :)
    fictive.sin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. eva.noeske@web.de

    Ich möchte auch was versenden!

    AntwortenLöschen