Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 17. Juli 2010

trödel


Heute war wieder großer Flohmarkt rund um Münsters Hindenburgplatz auf der Promenade. Wohl der letzte Flohmarkt, den ich in diesem Jahr in Münster genießen konnte. Hannovers Flohmärkte bieten hoffentlich eine akzeptable Alternative. Unterstützend beim Handeln und Feilschen stand wie immer mein Dad hinter mir (der nach der dritten Handtasche aufhörte, zu fragen).
Sommer Sommer, Flohmarktzeit.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Nach ausgiebigem Vapiano-Besuch folgte ein Eis und ich fühle mich bis zu diesem Zeitpunkt platzend voll.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Abstauben musste ich unter anderem drei Handtaschen, die sicherlich auch bald Platz hier im Rahmen eines Outfitposts finden, eine Garderobe für den Flur der neuen Wohnung (Foto), Leerbücher, eine Kette...

10 Kommentare:

  1. Du erinnerst mich daran, dass ich schon lange auf keinem Flohmarkt mehr war...
    Oh, und ich dachte immer, du hättest lange Haare. Steht dir aber gut =)
    Vielen lieben Dank übrigens für das Blog-Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. das 365-foto-proejekt. :D
    jeden tag ein foto machen und es posten!

    AntwortenLöschen
  3. ja, du hast recht. musik kann wirklich sehr gut tun..

    AntwortenLöschen
  4. thanks a lot for you sweet comment! yes, i made the photographs myself. flea-markets are the best, lovely photo's!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes blog, wirklich gefällt mir.

    Die Uhr hat ungefähr 24€ gekostet!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi, danke für deinen lieben kommentar.

    dein blog gefällt mir auch gut - die fotos sind toll - technikfreaks würden sagen, dass die bissl überbelichtet sind, aber des gefällt mir grad gut.

    lg
    kit

    AntwortenLöschen
  7. ganz lieben dank ! beruht auf gegenseitigkeit ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh la la
    du hast ja kurze haare!
    gefällt mir sehr sehr sehr.
    fabelhaft.


    xoxo
    (ich bin auch süchtig ;))

    AntwortenLöschen
  9. deine kurzen haare sehen schön aus.ich mag deine flohmarktphotos

    AntwortenLöschen