Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 21. September 2009

Du in meinem Leben


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


7 Kommentare:

  1. Du postest immer so schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher von Franz Kafka sind toll. :D
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 29,50 Euro für die Tasche gezahlt. Es ist relativ viel für eine gebrauchte, aber das war's mir wert, da ich nach so langer Zeit des Suchens (auf etlichen Flohmärkten, sowie im Internet) endlich eine gefunden habe, die genau meinen Vorstellungen entspricht =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die musik!!! wer ist das nochmal .. ahhh mir fällt der name der sängerin nicht ein.

    AntwortenLöschen
  5. Herr Kafka - wie schön. =)
    Deine eigenen =)?

    AntwortenLöschen
  6. ganz unpassend aber ich hätte mir deine schrift ganz anders vorgestellt ... so viel geschwungener und jaaa... sauberer. oder ist das nicht deine "sonntagsschrift"? ;)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind irgend wie ein bissle sehr unscharf oder??? ist es so gewollt? Sieht auf jedenfall wieder gutti aus.. :)

    Ganz liebe Grüße

    Samantha♥

    AntwortenLöschen