Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 18. Oktober 2009

abstrakt


Ich hätte nie damit gerechnet dass es mir so leicht fallen wird. Und dass das, was Veränderung mit sich bringt, so leicht selbstverständlich werden kann.

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Das was wirklich zählt, wird nie selbstverständlich sein. Aber es wird bedingungslos sein.



Kommentare:

  1. MEIN BLOG WIRD DOCH NICHT PRIVAT... FANGE NUR VON VORNE AN... SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG... :)

    SCHAU MAL VORBEI SÜßE... :)

    LIEBSTE GRÜßE... :*

    AntwortenLöschen
  2. bedingungslose liebe und so, kla...

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!selbstportraits?und wirklich tolle lange wimpern!! hast du ein nasenpiercing?sieht so aus. find ich sehr schön!ich kann mich selbst immer nicht dazu überwinden..da bin ich ein feigling ..(=

    AntwortenLöschen