Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 5. Oktober 2009

von pillen geprägte gedanken


Manchmal ist es schwer die eigenen Gefühle zu greifen. Weil sie so durchmischt und selbst für die eigene Person so schwer nachvollziehbar scheinen. Unnahbar.

Photobucket


Photobucket

Covers von CDs von Bands deren Songs nicht wirklich die Sätze beinhalten, die mich widerspiegeln. Aber vielleicht ist es genau das, was mir daran gefällt. Manchmal will man eben gar nicht mehr über sich erfahren.


Kommentare:

  1. was für pillen, liebe nora?
    bist du auf anti-erkältungsmittel??

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.wie wahr. das kenn ich auch!besonders wenn man gestresst ist. lernt man ganz neue seiten von sich kennen!
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist die sony alpha 230. die war wenigstens noch einigermaßen im budget. ^^
    wollte eig. eine andere haben, aber die hatten sie gestern nicht mehr in der werbung und dann war die mir wieder zu teuer. bin aber sehr zufrieden mit meiner :)

    AntwortenLöschen