Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 9. Oktober 2009

wahrnehmung


Rümpelzeit auf dem Handorfer Herbst, den ich gar nicht mag. Aber ich mag diese Eindrücke:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Es ist nicht länger kalt.

Ich bin nicht sicher, ob die die es verstehen sagen, dass es gut sei
oder ob die, die es nicht verstehen, sagen es sei gut.

Kommentare:

  1. wow toller blog!!
    danke für dein comment

    AntwortenLöschen
  2. wieso magst du klimt nicht? vielleicht ist das die flächigkeit seiner Bilder oder so?
    Das Video hat meine Ma für mich aufgenommen, das sind Wildpferde an der Ostsee, für mich bedeutet das sehr viel. Mir ist aber schon klar, dass es bei anderen nicht ersichtlich ist ;)

    Geht es mit dir bergauf?

    AntwortenLöschen
  3. Doch, klar wirkt es flächig. Eben durch diese Unruhe, dieses Verworrene. Viel Tiefe ist zumindest nicht vorhanden ;)

    Das ist doch aber gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. äh. äh äh äh. da gab es auch noch zwei andere aufgaben. nämlich zwei kompositionsskizzen von den beiden anderen fotografien und dann eine Analyse und Interpratation zu beiden und ein Vergleich. Das waren 50%. Und dann noch 20%, da hatten wir von dem bild mit dem jungen so einen abzugsbogen mit den anderen fotografien, die gemacht wurden, und dann sollten wir begründen, warum die fotografin eben das ausgewählt hat.
    und ja, fotografieren lassen mussten wir uns auch noch.
    und es war stressig, aber okay. ich bin aber ziemlich durcheinander, keine ahnung, ob es gut oder schlecht lief.
    aber ich glaube, du hast schon recht von wegen, was die probleme bei beiden fotografien sind.

    gute nacht!

    AntwortenLöschen
  5. heey :-)
    dankeschön für dein commi!
    ja,es ist wirklich sehr sehr schwer, aber ich hab mich dazu entschieden,dass jetzt durchzuziehen...ich hoffe,ich verliere nicht irgendwann die lust :(

    nochmal danke!
    und deine fotos sind hammer!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für das liebe kompliment :)

    die bilden geben einen flohmarkt toll wieder !

    AntwortenLöschen