Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

jojo and malou


Cody und June bloggten es schon mal, ich tue es jetzt auch, denn es ist nicht zum Sattsehen.

5 Kommentare:

  1. nein, ehrlich gesagt nicht. ich mag das zweite sogar lieber. aber im ersten teil sind die gedichte...
    ich habe außerdem beide zusammen bekommen. und alle sind signiert :) deswegen WILL WILL WILL ich den dritten Teil. Signiert. Erkann mir den dritten Teil auch privat auf normalpapier zuschicken. Mir egal. Ich will nur. :(

    Ein Ebook ist der text als computerdokument. es gibt spezielle hardware, damit man die lesen kann. angeblich sollen sie die bücher irgendwann ablösen...

    AntwortenLöschen
  2. keine sorge, ich bin nicht böse ;)
    ja, hab es auch, fahre im sommer immer länger zu unserer familie nach kroatien, das meer hilft nämlich schrecklich gut. aber leider kommt es dann wieder und ich bin meist zu faul ständig zum arzt zu laufen...

    AntwortenLöschen
  3. das lied ist total geil gemacht. Also ich finde es sehr toll. Aber schade ist es das ich kein Wort verstehe.. Es ist auf Französisch oder?

    Samantha♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh okey.. daserklärt natürlich alles.. hm.. aber trotzdeminde ich das Video total schön.. .:) Also besser geschrieben.. gut gemacht.. :)

    Samantha♥

    AntwortenLöschen