Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 25. Oktober 2009

versteckt


Ich weiß nicht, was stimmt, was nicht stimmt, was wahr und was falsch ist, was ich mir einrede und was ich wirklich mit meinen Augen sehe.
Ich weiß gar nichts mehr.
Ich weiß nicht einmal, ob der Satz so stimmt, dass ich gar nichts mehr wisse, denn vielleicht wusste ich schon immer so wenig wie jetzt, eben einfach nichts.
Ich habe festgestellt, dass man noch so viel über einen Menschen wissen und ihn dennoch kein bisschen kennen kann.
Ich verstehe mich nicht mehr. Gar nicht mehr. Ich weiß noch weniger als jemals zuvor, wer ich bin und was ich will.
In dem Sinne: Schule, die du morgen wieder beginnst, gut dass du mich schon bald auf andere Gedanken bringen wirst. Andere Gedanken, die das hier lächerlich machen werden, bedeutungslos.

Kommentare:

  1. das hast du schön geschrieben...
    sprichst mir wie immer von der seele
    ich liebe deinen schreibstil...wie du deine gedanken formulierst.
    wow



    love,
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. warum bist du eigentlich so traurig ?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab irgendwo mal gelesen.dass man von einem menschen mit dem man befreundet ist. 20%!!!!von seinem charakter weiß und sich die restlichen 80% dazu malt..schrecklich oder?
    tolles bild!geile maske

    AntwortenLöschen
  4. meine eindrücke. mit den puppenköpfen geht es mir ganz genauso.
    wissen ist begrenzt...

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kenne ich. Man verliert irgendwie jegliche Maßstäbe, die man früher hatte.
    Den Maßstab "Wie fühle ich mich?"
    Den Maßstab "Wie gut kenne ich diese Person?"
    Den Maßstab "Wie wichtig ist mir das/dieser Mensch?"
    ...
    Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich gar nicht mehr angemessen mit Personen umgehen kann und alles nur noch falsch mache.

    AntwortenLöschen
  6. wie immer ein sehr stimmungsvoller text. mit deiner gewohnten melancholischen brise!
    ich finde es einfach aber auch spannend, immer noch eine andere seite an einem menschen kennenzulernen. man weiß was er aufs subway-sandwich möchte und hintefragt alles, wenn er eine aussage macht von der man nicht dachte,dass der mensch so denkt! is doch spannend!
    liebste sonntägliche liebesgrüße!!
    ;D

    AntwortenLöschen
  7. du sprichst mir mit jedem deiner einträge aus der seele..
    find ich unglaublich..
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine art zu schreiben.
    das bild erinnert mich an sido ;) nichts für ungut. du weißt schon, die maske.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch dein Blog total gerne.
    Schreibe zwar nicht so häufig, lese mir aber jeden einzelnen Eintrag durch.
    Immer wieder faszinierend was du so für Gedanken hats.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen