Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 19. Oktober 2009

Obszöne Fettleibigkeit



Photobucket

Einige vermeintliche Fakten:
Der Coming-out-Stress ließ ihr graue Schamhaare wachsen. Sie isst Eichhörnchen und Biber. Kate Moss ist nicht ihre Freundin.

Photobucket

>>Wenn dich dein Kleid zwickt und du dich fragst:
"Liegt das an mir - oder am Kleid?", darfst du nie denken, dass du dich deinem Kleid anpassen solltest.
Das Kleid ist eine Sache, du aber bist ein Mensch, und zwar der, der dir am wichtigsten sein sollte. Wenn du diesen Gedanken verinnerlicht hast, bist du einen großen Schritt in Richtung Selbstbewusstsein gegangen.

Photobucket

(...) Täglich trifft man in solchen Firmen auf Menschen, die Künstler benutzen, um das Letzte aus ihnen herauszupressen. Und natürlich ist es schwer, das nicht eines Tages völlig normal zu finden, um schließlich doch ein Teil des Systems zu werden. Aber man kann auch in einem System arbeiten und trotzdem sein eigenes Ding machen.

aus >>Fett ist Fantastisch<<, November-Ausgabe der Neon

Photobucket

The Gossip ist bald auch in Deutschland unterwegs. Wer würde Beth Ditto für sein Leben gerne sich lustvoll entkleiden sehen?


Mehr über Beth's Image z.B. hier

Kommentare:

  1. ich mag die musik sehr gerne und für ihr Selbstbewusstsein beneide ich Frau Ditto sehr.

    AntwortenLöschen
  2. aber ich würde so gerne wissen, was die zukunft bringt. zumindest in manchen dingen hätte ich gerne klarheit, dass ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt mir einen kopf drum zu machen ...

    AntwortenLöschen
  3. mmh?also erstmal super viel mut die frau!!und toll.das s sie damit auch so gut ankommt. aber mir persönlich ist sie echt ne nummer zu strange..muss man erst provozieren um berühmt zu werden? und eigentlich bräuchte sie das garnicht.die musik ist so fabelhaft!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch großartig endlich mal eine Frau die darauf scheißt als Hungerhaken durch die Welt zu laufen ... sicherlich Übergewicht ist auch schon wieder nicht gesund.

    Aber what happens.

    Ich finde ihre Musik auch genial.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich bei SchülerVZ gefunden, bzw. hab ich von Clara und Olga.
    Gurßkussgutenacht!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sie sehr, aber das sind zu viele infos.... wieso gabs für mich heut noch keine neon?
    und die uhren: nö. die sind von irgendeiner siete, wenn du draufklickst kommst dahin,

    AntwortenLöschen
  7. findet ihr das nicht komisch? fett und glücklich - toll. pro ana - scheisse.
    nicht dass ich das anders sehe.. bloss.. hat es nicht was ähnliches?

    AntwortenLöschen
  8. naja, es geht ja darum das die qualität scheiße ist, in den meisten fällen, und ja, man bekommt schweiß füße drinnen, mir ist das egal, hauptsache sie sehen gut aus und außerdem sind sie bequem.
    ich glaube ich lösche das jetzt einfach, mich versteht so eh keiner und ich wirke nur unsympatisch

    AntwortenLöschen