Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 25. Oktober 2009

ringbuch


Eindrücke aus meinem Skizzenbuch, das ich stetig vernachlässige
so wie ich alles vermeintlich Wichtige vernachlässige.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket

>>Langeweile Langeweile Langeweile Löcher im Kopf

...denn ich sehe meinen Gedanken zu wie sie Löcher in meine Schädeldecke fressen.

Kommentare:

  1. Du magst Französisch oder =) ?
    In deinem Buch stehen auch so viele Französische Wörter und Artikel, oder ^^?

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es freut mich immer sehr zu hören, dass dir meine Kommentare gefallen.

    Das mit dem Layout habe ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie fällt es mir immer sehr schwer, Dinge aufzugeben, in die ich viel Zeit gesteckt habe.
    Aber ich glaube ich werde mir auch demnächst was schlichtes, weißes anlegen.

    Die Stimme, vor allem auf die Stimme kommt es an, finde ich.

    Dein Skizzenbuch gefällt mir, weil es wie ein Sammelsurium wirkt. Und wenn ich es mir anschaue, bereue ich es, nicht auch Französisch gewählt zu haben, aber nein, Madame hat ja Latein gewählt, um Römerin zu werden^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder auf dem (ich glaube) sechsten Foto haben französische Titel.

    Ich merk das gerade auch im Kunst LK. Französische Namen, Titel, Orte, Techniken.

    AntwortenLöschen
  4. schöne vernachlässigte impressionen!
    ich hatte mal ein gedichtbuch. das ist auch schon ganz traurig&einsam, da hab ich als 11jährige mehr geschrieben...
    zauberhafte Degas bilder,ich liebe seine ballerinas!!
    ein schöne woche dir,nora!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Skizzenbuch gefällt mir so gut. Zauberhaft!

    Ich habe auch eins. Ich glaube es wird tragischer Weise noch schlimmer vernachlässigt als deins. Traurig sowas. Aber die Zeit fehlt. Immer.

    AntwortenLöschen
  6. ohh, da ist ein mir bekanntes bild dabei (stichwort cassie).
    mein skizzenbuch wird auch dezent vernachlässigt, aber ich bin nicht schuld, da gibt es andere die schuld sind...
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. die fotos gefallen und vor allem, ich hab grad meinen kindlichen, wenn ich über das erste bild scrolle (mieses wort) sieht es so aus, als kommt dein buch immer näher. das hab ich jetzt ne minute gemacht und bin immer noch fasziniert...

    AntwortenLöschen