Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 10. Oktober 2009

haut


Haut Haut Haut












Kommentare:

  1. tolle bilder. und ja der film war toll, aber ich mag einfach die sachen allgemein die coco chanel so getragen hat. ich bewundere sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Video. Was du geschrieben hast freut mich sehr:)
    Meine Haare sind an sich auch sehr pflegeleicht und nehmen mir nicht wirklich viel übel. Aber meine Nägel sind da eben ganz anders. Meine Mutter hat das selbe Problem. Vllt ist es auch einfach erblich bedingt. Ich habe auch das Gefühl dass die Bierhefe nichts bringt:/

    AntwortenLöschen
  3. das mädchen auf dem bild mit der waschmaschine könnte ich sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke<3

    Schöne Bilder. Nacktfotos auf denen man nicht wirklich was sieht sind doch immer noch die schönsten. Vorallem wenns so "zufällig" wirkt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist toll. Ich hab mir das gleich mal gemerkt, wir sprechen noch über bilder bemalen im kunst lk. also danke!
    und ja, das mit der verlinkung weiß ich schon. und wenn man meinen Namen vollständig googelt, wird man dieses bild finden, unter anderem. das war mal großes thema bei mir, aber eigentlich find ich es okay.

    AntwortenLöschen