Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 21. Oktober 2009

kopfstimme


Gummibärchenklarheit und Regenschirmauffangsieb.

Das bist nicht mehr du, wenn du mir solche unsere Dinge zu erklären versuchst. Dann find ich dich ganz fürcherlich.


Jahrmarktfantasie.

Ich habe keine Jahrmarktfantasie. Ich weiß doch nicht mal, was du mir damit sagen wolltest.




...Ich darf dir über iChat beim Aufräumen zuschauen ohne mich selber zeigen zu müssen, was nicht heißt, dass du mich nicht unbedingt jederzeit sehen und hören und alles willst...


Ich wachte auf, riss die Streichholzschachtel auseinander und drückte die Bleistiftmiene auf das Papier: Seelentransport. Der Körper ist nur ein Seelentransport.


Kommentare:

  1. ich versuche dir zu folgen...aber schaffe es nicht ;-)

    Dein Kopfkino macht mich kirre....aber gefällt auch komische Art und Weise

    AntwortenLöschen
  2. schön !!

    schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei
    --> http://love-heemstra.blogspot.com/2009/10/heimat-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mir jetzt Gänsehaut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass der Körper nicht nur Seelentransport sondern auch Seelenwerkzeug ist.

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt dazu KOPFKINO ein. ein freund hat mir immer vorgeworfen ich hätte eins..jetzt ist er kein freund mehr von mir.

    ich finde deine texte fabelhaft und sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  6. geiles zitat .. wie wahr wie wahr!

    AntwortenLöschen