Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Copenhague est la deuxième ville la plus chère du Monde.







Komm, wir erobern die Welt. Lass mich dich erobern. Erobere mich.

Kommentare:

  1. oh gott, ich liebe all deine posts, ganz egal um was es sich dreht!

    AntwortenLöschen
  2. es ist aber einfach so. man (ich zumidnest) fühlt sich immer seltsam ergriffen von all deinen aussagen, texten, bilder etc, und die musik ist toll, mhm? bin ich ganz stolz drauf, das entdeckt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoen.sehr ausdrucksstark!!besonders das letzte.mit dem text dazu..erste sahne (= !!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. och vielen dank für deinen kommentar!!! ja das hoffe ich auch!!
    die musik auf deinem blog ist toll! läd zum träumen ein.....

    AntwortenLöschen
  5. ja, genau aus dem film ist es. und er ist magisch, ja. sophia coppola ist meiner meinung eine meisterin der magie im film. und das ganz still und zärtlich.

    bevor du den film richtig siehst (was ich dir sehr an's herz lege!), solltest du das buch lesen. das ist einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. fuer deine tollen kreativen bilder :D
    hast es dir verdient!

    http://maishion.blogspot.com/2009/10/wer-hat-den-award-bekommen-ich-p.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das erfreuliche Feedback (:
    Ich habe immer Angst, es sei zu lang, zu monoton, zu durschnittlich, zu üblich, zu langweilig. Daher fange ich mit dem ersten Schritt zu meinem Buch soooo schwer an... ich habe Angst, dass meine Art zu schreiben Menschen nicht fesselt und sie es nach ein paar Seiten auf die Seite legen.
    Daher freut das mich umso mehr zu hören und gibt mir zu denken, es vielleicht doch zu versuchen. Man kann ja nix verlieren. Außer das kostbarste, seine Zeit ;)

    Ich hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt, wenn ich untrainierte Menschen kritisiere. Wenn ich sage "Fette sind faul." [übertrieben] ist das ein wenig leichtsinnig, denn manche [aber nicht die meisten!] haben Krankheiten und können nichts dafür. Oder psychische Problem. Was weiß ich. Mein liberales Menschenbild sagt mri aber, dass jeder selber Schuld ist und dass jeder selbst etwas tun kann. Und ja, ich habe wahnsinnig viel an meiner Ernährung verändert, ich bin ein ganz anderer Mensch, auch vom Denken und Auftreten und Wirken. Ich denke auch nicht, dass alle so sein sollen... aber sie können es zumindest versuchen. Tue ich ja schließlich auch, bin ja weder am Ziel noch kurz davor.

    Wenn ich mir meine Fresse so anschaue *Spiegel such*, joa... da stimmt alles nicht :D Nase zu groß, Wangen zu niedrig, Backen zu rund, Augen zu klein... aber was soll man machen. Dafür heirate ich mal ein Püppchen. Nicht jeder kann den Platz der Miss World übernehmen ;)

    Oh, jetzt habe ich dich sinnlos zugelabert, dabei wollte ich mich nur bedanken.

    Hörtst du elektronische Musik? Irgendwelche Helden?

    Grüßele!

    AntwortenLöschen
  8. das letzte bild ist grandios. verrätst du die quelle?

    AntwortenLöschen
  9. gut gut gut!ich mag das unterwasserphoto

    AntwortenLöschen
  10. award award weil du so kreativ bist^^

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder und dein satz unten verzaubert.

    AntwortenLöschen