Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 4. August 2009

bekenntnis nummer # 1312100



I alreay feel like a criminal when I'm just stealing other blog's inspiration










Kommentare:

  1. wegen mein layout: ich wollte einen auf electro club machen und bisschen space shuttle sein xD

    AntwortenLöschen
  2. Aber schöne Dinge hast du da gestohlen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke es geht beim Bloggen ja auch oftmals ums teilen. Auch die fotos die ich poste müssen schließlich irgendwo herkommen. ausserdem habe ich die fots zum beispiel noch nicht gesehen und bin begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle aufnahmen! die stimmung ist schön <3

    AntwortenLöschen
  5. dürre mädchen mit blumchenkleidern und riesen brillen sehen aber auch niedlich aus... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne nicht in Berlin, habe aber für das Festival 6 Std Autofahrt auf mich genommen.
    Wo wohnst du denn?
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  7. solange sie dich inspirieren. die sind ja auch sehr schön. vor allem 3 und 4 von unten.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderzaubig =).

    AntwortenLöschen
  9. ich finde man sollte immer die quellen angeben. fändest du es gut, wenn jemand einfach bilder die du fotografiert hast benutzt?

    AntwortenLöschen
  10. bei blogfotos, die vom blogeigentümer stammen, denke ich das auf jeden fall auch: quelle angeben und vorher fragen! aber bei fotos, die sich schon einmal um die welt bewegt haben, wie lookbook fotos etc., denke ich da anders.

    AntwortenLöschen