Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 8. August 2009

enjoy it to the full



Das Getränk der letzten Sommertage:
Frozen Chai-Latte.


Man nehme einen Teebeutel (möglichst echten Chai-Tee oder Tee mit ähnlich starken Gewürzen), gieße ihn mit heißem Wasser auf und lasse den Tee abkühlen. Eiskalte Milch (etwas mehr als der Teeanteil) darauf gießen, mit Agavndicksaft oder auch Zucker süßen, Eiswürfel hinein - genießen!


Kommentare:

  1. Ich hab noch nie Chai Tee getrunken *schäm*. Deine Mischung sieht echt lecker aus - irgedwie wie Erdbeermilch. :D

    AntwortenLöschen
  2. hm ich liebe den chai latte bei double coffee :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das scheckt wirklich so gut !

    AntwortenLöschen
  4. das Porot bei Topshop beträgt 5Pfund, aber wenn du den gutschein Code eingibst, sparst du 5pfund ^^:

    TSFIRST15

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dir heute vormittag eine gesendet,ist die wohl nciht angekommen ich schreibe dir nochmal eine hoffentlich kommt sie an!
    und chai tee latte ist einer meiner lieblings getränke warm und kalt.

    AntwortenLöschen
  6. und das schmeckt?
    hmm aber ich bin auch kein milch im tee trinker.

    AntwortenLöschen
  7. heey =)
    nee,also mir hat meine gastfamilie die anreise bezahlt. ist sicher von familie zu familie anders,aber mir wurde es gezahlt. und ich finde es über die internet-agentur nicht unsicher.kannst dir deine familie und so ja selbst aussuchen, du machst mit der familie einen vertrag vorher und so...& wenn es dir da net gefällt,kannste wenigstens einfach gehen. bist du mit einer agentur dort,haste noch voll den papierkram zu erledigen,biste da wegkommst^^
    und doch,ich hab viel kontakt gehabt. ich bin dort zur sprachschule gegangen und da waren auch sehr sehr viele aupairs. und in studivz gruppen und in wkw in den gruppen sind auch immer extra gruppen für sowas,wo du dann die leute kennenlernen kannst :D

    AntwortenLöschen
  8. Jeder hat einen anderen Geschmack.Es ist überhaupt nicht schlimm,dass es dir nicht gefällt.Wäre ja schrecklich wenn jeder Mensch,den selben Geschmack haben würde.Ich brauchte unbedingt eine Veränderung.

    AntwortenLöschen