Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 24. August 2009

mit herz


Mit meiner Mom kochen, das ist schön.


Photobucket


Mit dem Fahrrad in die Stadt, platter Reifen. Termin hier, Termin da. Einkäufe. Tüten schleppen. Irgendetwas vergessen, den Weg noch mal zurück. Mozarella-Herzen im Biokühlregal. I love SuperBioMarkets. Mit dem platten Reifen ein Stück fahren, Luftpumpe ausleihen, ausleihen ohne Gänsefüßchen. Grün von allen Seiten. Pferde wie Hunde werden spazieren geführt, während die Musik im Kopf leise summt. Dann, am nächsten Abend, wird gekocht. Mit Herz.

Kommentare:

  1. Jamjam, sieht wirklich lecker aus. ♥

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr den Mozarella so geschnitten oder gibts den so zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber echt lecker aus! und du kannst dich echt glücklich schätzen, in münster zu wohnen, immerhin gehen ich zumindest 2x die woche dort zur schule :]

    AntwortenLöschen
  4. ich hab grad mal ein bisschen deine fische gefüttert ;D

    AntwortenLöschen
  5. wowo....
    das ist super süß... ehrlich.. total.. :)
    Ich glaub die hole ich mir auch mal.. :)

    Süßßß

    alles liebe Samantha♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr.Ich hätte eigentlich nicht gedacht,dass mir Hüte stehen.Gerade solche.Meintest du mein Oberteil mit gelb oder den Hut?Mein Oberteil sieht auf dem Bild sehr hell aus,es ist eig. senfgelb,etwas dunkler.Naja..

    Die Lederjacke mit den Nieten habe ich mir nicht bestellt.Ich habe sie nur gepostet weil ich sie so schön fand =)

    Ja,langsam werden es immer mehr Leser.Und ich finds toll,dass wir beide uns auch schon jetzt etwas länger kennen und uns immer noch regelmäßig Kommentare schreiben.Du bist mein "Treue-Leser" :)

    AntwortenLöschen
  7. auf spagetti mit gemüsesoße hätte ich auch lust.
    &
    mozarella herzchen.

    AntwortenLöschen