Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 19. August 2009

bekenntnis



Blumenmuster haben es mir angetan.

Diese Leggins musste ich daher einfach kaufen.

Ich hasse es, immer nur bei H&M solche tollen Teile zu entdecken. Nicht, dass ich nicht auch in anderen Läden oder Schaufenstern Schönes entdecken würde, aber eben nicht preislich möglich. Es gibt daher nur zwei Optionen für mein Portmonee: H&M oder Window-Shopping. Ratet, worauf meine Wahl fast immer trifft...

Gerade habe ich alle noch offen stehenden Moderechnungen der letzten Bestellungen beglichen und mir geschworen, (erst einmal) nicht mehr zu bestellen...

Nachtrag: Leggins erfolgreich umgetauscht. Ich leide unter Geschmacksirrungen und -wirrungen.

Kommentare:

  1. die fand ich auch wunderschön, vorhin. aber bei meinen dicken schenkeln nahmen die blumen leider außerirdische formen an..

    AntwortenLöschen
  2. oohja...ich kenne das. irgenwie möchte man auch mal was anderes als h&m. doch diese alternative ist das doch tauglicher.

    AntwortenLöschen
  3. omg nach so einer such ich schon wochen >.< wo wohnst du und wie viel hat die leggins gekostet? :D

    AntwortenLöschen
  4. die is aber hübsch. sag mal, was heißt bof? :D

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir auch sehr, ich habe aber das Problem, dass sie mir immer zu kurz sind und extrem gedehnt, das Muster unschön verzerren, da gebe ich @anika Recht.

    AntwortenLöschen
  6. Ai ai ai so gehts mir auch immer mit vielen Mustern =( ...

    PS: Frau Nora, kommt es mir nur so vor, oder posten sie in letzter Zeit nicht mehr so oft?! =( ...
    Ist bei Ihnen alles in Ordnung.?

    AntwortenLöschen
  7. mach mal ein bild davon, wenn du sie trägst^^
    küsse

    AntwortenLöschen