Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 5. August 2009

kaufsucht


Mein diesjähriger Winter wird schwarz. Schade eigentlich. Dafür muss der Herbst bitte bunt werden.


Alles H&M. Was auch sonst.

Kommentare:

  1. die mütze von h&m ist mir jetzt schon öfters aufgefallen...mir gefällt sie soo gut...doch bei sitzen die nie gut...ich probier es diesen winter noch einmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Kopf ;D ...
    Ich steh auf schwarz.
    Das hilft dir jetzt sicherlich auch nicht weiter, aber ich hoffe es beruhigt ;).

    Die ersten Schuhe fetzten =)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch sooooooo kaufsucht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme mir in den kalten Jahreszeiten immer vor nicht zu viel Schwarz zu tragen.
    Irgendwie werde ich aber jedesmal rückfällig.

    AntwortenLöschen
  5. Alles genau nach meinem Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  6. für was erntest du komische blicke?
    informationen gibt es auf meinem blog...

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles outfit ich finde polyvore sehr praktisch ja tut mir leid ich habe auch immer gedacht finde ein blaues outfit ich hab auch eines gefunden sehr toll sogar aber zuhause hatte ich nicht wirklich tolles aber münchen war toll aber nächstes mal gewinne ich ^^ kann man eigentlich irgenwo die Gewinneroutfits sehen??

    AntwortenLöschen
  8. ja das ist im winter ein viel zu beobachtendes problem... :D

    AntwortenLöschen
  9. genau.liebe ist eben nicht alles...
    ich sollte eher froh sein,dass ich diese ganzen probleme endlich los bin.

    AntwortenLöschen
  10. ahhh, namensschwesterlein!!!

    ich liebe deine ausgesuchten schwarzen sachen.
    ich steh auch auf schwarz xD

    UND ich habe mir letztes Jahr in Cambridge eine ähnliche pailletenmütze gekauft. die sind so geil ^^

    wuhuuu. ich muss qauch wieder bloggen.
    dein blog hat sich echt richtig gut gemacht!
    LOB!

    AntwortenLöschen