Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 16. August 2009

letzter ferientag


Neue Leser, viele liebe Kommentare und ich sage einfach mal Danke: Danke!

Heute ist der letzte Ferientag, morgen Schulbeginn nach den doch recht kurzen Sommerferien (die letzten Schulsommerferien in meinem ganzen Leben, übrigens). Die letzten Ferientage verbachte ich mit Arztterminen (um dann nicht in den ersten Schulwochen hinter Terminen herrennen zu müssen), Shopping (wie könnte es auch anders sein) und jeder Menge lesen (Biss zum Abendrot, einfach wunderbar). Letzteres gerne unter einem Baum neben einer Kirche, direkt in der Innenstadt, aber immer noch vom Lärm der Massen abgeschirmt, um mich ganz dem Leben des Romans hingeben zu können. Nie hätte ich gedacht, dem Lesen so verfallen zu können. Natürlich gab es am Wochenende auch eine Flohmarktbesuch, der vorletzte 'große' in Münster, über die ganze Promande verteilt.
Der beste Fashionfund der bald endenden Woche ist definitiv die Zipper-Brosche, welche ich zudem auch noch recht günstig erstehen konnte. In diversen Internetshops wie auch bei fkids habe ich schon Reißverschluss-Schmuck bewundern müssen, leider war er mir bis jetzt einfach immer zu zweistellig. Bei castro (wo ich sonst niemals etwas finde) fand ich gestern eine glorreiche Alternative.

Photobucket

Für die, die weiterhin ausschlafen dürfen, noch eine schöne Ferienzeit! Ansonsten einen guten Schulstart... Das letzte Jahr beginnt, im Mai 2010 bin ich dann hoffentlich endlich fertig und habe das Abi in der Tasche...

Kommentare:

  1. hallo! schönen dank für's vorbeischauen auf meinem blog!
    wünsche einen schönen schulanfang morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht's morgen leider auch wieder los :(

    AntwortenLöschen
  3. ja genau !
    ich denke , dass bei mir im shop in dre nähe noch welche übrig bleiben
    weil die leute hier nicht so hmm wie soll ich sahen, diesen trend ausleben :D
    ich hab morgen auch wieder schule :(

    AntwortenLöschen
  4. gefällt!! mag auch diese reißverschlusshose haben ..
    dann viel glück beim 1 schultag und ich hoffe du überstehst ihn ohne streß ;D!
    lg vie♥

    kannst m blog ja auch verfolgen wenn du magst :D blöde eigenwerbung^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schule. Na ich hab noch zwei Wochen. Die Brosche ist süß, wirklich. Ich werde mir irgendwie mal was selbst basteln, glaube ich..
    Ja, ich bin so blond. Früher sogar noch blonder. Und im Winter mittlerweile immer ein bisschen dunkler. Aber so wie auf dem Foto ist es. Auf den anderen Fotos ist die Belichtung meistens irgendwie blöd, weiß nicht. Ich hatte vor zwei Jahren im Winter mal braun gefärbte Haare, aber ich mag mich blond eigentlich lieber.

    AntwortenLöschen
  6. für mich heißt es auch - morgen zur Schule!
    viel spaß morgen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe eigentlich nur zweimal die Woche ins Fitnessstudio.Und jetzt wo es auch noch so warm ist,eigentlich noch weniger.
    Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein,von der Lederjacke.Also als ich sie bestellt habe,gab es sie nurnoch ab Größe 38,wenn ich mich richtig erinner.Da hab ich ja wohl Glück gehabt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir einen schönen Schulstart! Ist auch nur fair dass ihr in NRW kein Schweinegrippenfrei kriegt;P

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ein guten und erfolgreiches schuljahr;)
    ich darf ich noch bis zum 15 September ausschlafen :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist nicht die einzige die leidet!
    aber hey, du brauchst nur noch ein jahr, ich leider 3.
    und die brosche ist super!

    AntwortenLöschen
  11. viel erfolg beim wieder-schulanfang & herzlich willkommen im letzten schuljahr ;)

    AntwortenLöschen
  12. na dann guten start :)

    hmm biss zum abendort muss ich auch noch lesen :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. gerade ist dein päckchen angekommen :) so lieb deine karte,und du kannst dir sicher sein dass ich dich weiterhin besuchen werde!vielen dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  14. ich darf noch länger ausschlafen, tu es aber dennoch nicht unbedingt...

    AntwortenLöschen
  15. ach, genieße dein letztes jahr in der schule!!ich würde auch nochmal ein jahr, da war immer alles so einfach...
    deine brosche gefällt mir sehr sehr sehr gut, tolle idee aus reißverschlüssen, was schönes und nicht nur nützliches zu machen!!

    AntwortenLöschen
  16. haha..neues jahr neues glück sag ich nur^^
    hab auch grad meine allerletzten sommerferien^^

    AntwortenLöschen