Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 18. August 2009

penfriend-aktion



Ich habe Post bekommen. Von Kristina (deren Blogadresse, sofern es eine gibt, ich leider nicht kenne). Dank Mirjam von chic & schlau. Seht her und werdet auch echte Fashionistas.






Die Briefschreib-Aktion (besonders zur Zeiten der Strompost) ist wirklich entzückend. Wenn ihr sie verpasst haben solltet, einfach beim nächsten Mal mitmachen.
Danke Kristina! Die Ohrringe gefallen mir sehr gut und deine Tipps sind zuckersüß! Ich hoffe, dich erreicht mein Brief auch sehr bald!

Kommentare:

  1. Merci beaucoup!♥

    sehr süßer Brief!

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest soeben in einem Eintrag auf meinem Blog verlinkt. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Nora nora, ich hab gerade bei chic und schlau den post über die penfriends gesehen und einen kommentar geschrieben, von wegen, der letzte ist ja süß... und dann klick ich auf die Verlinkung und lande bei dir :) :)
    hach, guuut. und schau selbst, gleich der erste kommentar ist von mir. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Briefen ist ja toll.Da möchte ich auch mal mitmachen.

    Ich verstehe auch nicht warum die Kassiererin bei H&M so rumgemosert hat,mein Gott dann schnappt man sich eben schnell eine Fusselrolle und macht das Weg.Aber was solls,ich bin sie ja jetzt los.

    AntwortenLöschen
  5. früher war ich eifrige brieffreundin von dutzenden mädchen... ach, die guten alten zeiten...

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Abend,

    ich bin deine Brieffreundin :),wollt mich nur mal kurz vorstellen :P

    hahaha

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen blog.
    aber ich hasse diesen ganze fashionistablödsinn.
    fashion ist vergänglich wie eine schnellstraße. sie lässt einen urteile fällen, zu denen man nicht berechtigt ist.

    sobald der kommentar abgeschickt ist, mache ich mir wahrscheinlich ein paar feinde.
    vielleicht denkst du dir jetzt, wenns mir nicht gefällt sollte ich doch den mund halten. aber ich hab keine lust. ich will dich ja auch garnicht damit angreifen. ich will mich mitteilen.

    ende.

    AntwortenLöschen