Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 19. August 2009

kreative moleskines


Durch Cody fühle ich mich inspiriert, etwas mehr kreativ an meinem Kalender herumzubasteln, wie auch Natascha es beschrieb.
Natascha von rosarot schrieb erst:'(...) Genauso wie das ständige Rumbasteln und -malen an meinem Kalender' und meinte damit ihre sich über die Angewohnheiten der Enkeltochter beschwerende Oma. Und dann schrieb sie: 'Mein Kalender ist eigentlich mehr mein Tagebuch, das fällt mir in letzter Zeit oft auf.'

Cody:
Photobucket

Natascha:

Ich will auch etwas mehr für mich tun, für mich basteln und kreativ sein.
Macht wer mit?

Kommentare:

  1. versuche ich jedes jahr und nach drei monaten werfe ich den kalender in die ecke, weil ich ihn eh nicht benutze. den armen. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch tausend hefte voll mit ausgeschnittenem kram, klamotten die mir gefallen, make up looks... gute tipps und son schrott... manche sachen sind schon 6 jahre alt!! hihi ich liebe es, wie eine sucht von der man nicht wegkommt! ich wünsche dir total viel spass beim basteln!!

    AntwortenLöschen
  3. Maaah, das waren so schlechte Aufnahmen! :( Muss ich mal neu machen, heißt: Scannen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowas auch immer total schön, vllt mach ich das auch mal...

    AntwortenLöschen
  5. mein kalender ist ebenfalls mein halbzeit tagebuch... (bloß im moment kann ich ihn nicht finden. ich hoffe er taucht bald wieder auf...)

    AntwortenLöschen
  6. ich besitze auch so ein büchlein, find sowas total schön.

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe moleskine
    ich hab selber auch ganz viele !

    AntwortenLöschen
  8. oohja. so geht es mir auch. mein kalender ist sehr persönlich :)

    ich freu mich schon so sehr darauf später darin rum zu blättern.

    sag mal wie machst du eigentlich die "wackelbilder" ?

    AntwortenLöschen
  9. Sobald ich meinen neuen Kalender habe mach ich auch mit :) ich liebe es Terminkalender zu verschönern und damit rumzubasteln.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte kürzlich auch beschlossen meinem Kalender eine 'persönliche Note' zu geben. :)

    S.

    AntwortenLöschen