Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 10. August 2009

woanders



Ich habe einen Tag in Enschede, Holland verbracht.
Andere Städte können einem viel mehr geben, als die eigene Stadt.





Photobucket

Photobucket

Photobucket




Kommentare:

  1. so einen ausflug muss ich auch nochmal machen.
    und du hast recht...andere städte sieht man aus einem ganz anderen blickwinkel.

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt.wunderschönste bilder.email bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ui. die Schuhe ;D ...
    Wie lange fährt man denn von dir aus nach Holland?

    PS: DAs lied in dener Playliste ist aus Juno oder?
    Das kommt mir so bekannt vor, von dort.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hab das alles abgeschrieben :D was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist...
    das mit dem hintergrundbild.. also das bild hab ich selbst gemacht. dann hab ich nen style gewählt der n hintergrundbild hat. hab das bild im html gesucht und mit meinem ausgetauscht ja :) mehr isses eigtl nicht.

    AntwortenLöschen
  5. die tasche is ja mal der wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  6. ach schön!ich mag holland und war erst letztes Jahr ein ganz tolles wochenende in amsterdam. Ich finde auch, nur ein paar tage woanders und man bekommt wieder einen anderen blick aufs leben. reisen ist boch das schönste,dann bekomm ich sogar manchmal heimweh ;D
    schöne bilder von den schuhregalen,auch was gekauft??
    knutschi

    AntwortenLöschen
  7. thank u! where is that? i wanna go there

    AntwortenLöschen