Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 7. August 2009

So sah mein Leben in den letzten Tagen aus



Nachdem meine Engländerin dann schließlich, nur wenige Tage nach meiner Französin, auch zurück in unbekannte Welten verschwunden war, unterzog ich mein Zimmer einer Generalüberholung: Staubwischen, Staubsaugen, Wasserfluten auf dem Parkett, Umdekorieren - eben irgendwie die alte Wohnatmosphäre meines Zimmers, in dem meine Engländerin während ihres dreiwöchigen Sprachaufenthalts in Münster genächtigt hatte, wieder herstellen.
Die darauf folgenden Tage verbrachte ich vor allem mit schlafen, aber auch lesen, DVDs schauen und natürlich essen (dementsprechend habe ich auch etwas in der Küche herumgeköchelt, bzw. nicht ich, sondern das Essen).
Das Produktivste der letzten Tage und Wochen ist wohl immer noch die ganze Au-Pair-Geschichte, denn ansonsten lebe ich weiterhin eher im Hier und Jetzt und fürchte mich vor Gedanken an zukünftige Zeiten.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Biss-Bücher haben es mir angetan. Erst seit kurzer Zeit. Ich bin gerade dabei, Band 2 zu beenden und kann es kaum erwarten, in die kleine Buchhandlung direkt an der Busstation zu gehen und mir Band 3 zu kaufen. Nie hätte ich gedacht, dass mich Fantasy derart fesseln kann und dass ich das Lesen derart euphorisch für mich zurückgewinnen könnte, nachdem ich die Ferienzeit vollkommen überdrüssig mit den ganzen Pflichtlektüren begonnen hatte. Bella Swan ist fabelhaft. Jetzt, wo mir die Bücher so gefallen, kann ich es kaum abwarten, die Verfilmung des ersten Buches endlich zu sehen. Weiß jemand, wann der nächste Twilight-Film folgen wird?

Was nur immer schade ist, ist, wenn man die Romanfiguren schon mit den Filmfiguren verbindet, sich keine eigenen Gesichter mehr vorstellen kann, weil die schönen, ausdrucksstarken Schauspieler, die sich in deinen Kopf eingemeißelt haben, es dir verbieten.

Photobucket

Seit weiterhin gespannt auf die Gewinnspielauswertungen!

Nachtrag: Am 20.11.09 kommt erst die Originalversion heraus... :/

Kommentare:

  1. norell!
    jaa die twilight bücher sind schon toll :) ich hatte das Glück sie zu lesen als der Film noch nicht in den Kinos war. Puuh, warte erts mal das vierte ab, das ist richtig spannend am Ende. hoho
    ja, irgendwie habe ich immer sturmfrei und habe gerade ein Problem weil ich ganz dringend das geld für die studienfahrt überweisen muss, ich aber nicht weiß wie viel genau. ahhh

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Teil soll im Januar kommen, soweit ich weiß!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.
    ich mag das lied sehr. ich erinnere mich.

    oohja ich bin wirklich sehr gespannt auf die gewinnspielauswertung.

    AntwortenLöschen
  4. hey
    wer hat eig . nun bei deinem gewinnspiel gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja auch so eine *verliebte* der 2 teil, also die verfilmung sollte bald schon rauskommen, aber bin mir nicht sicher, september oder oktober... dieses jahr noch bestimmt!! hihi dein essen sah ja mal voll lecker aus!
    big hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mein Bett auch unter einem so tollen Dachfenster! Ich hab leider keins :(. Ich find das so schön, wenn es regnet!
    Dein Leben hört sich grade echt entspannt an. Schön :). Und lesen ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die bücher.sind sie so so so wundervoll geschrieben und sie machen süchtig,ich konnte nicht aufhören zu lesen und war wirklich traurig als ich alle durchhatte.mir gings genau wir dir mich hat es auch gewundert dass mich fantasy so begeistern kann,normal bin ich da nicht so ein fan..
    und noch zum film numero 2 ich glaube er kommt iwann im januar ins kino.

    AntwortenLöschen
  9. die zukunft ist doch sowieso ungewiss...
    wo möchtest du eigentlich hin als au-pair?!
    wirklich?! du bist twilight nun auch 'verfallen'? ich finde das ja irgendwie ganz schlimm, ich meine moralisch. wie dieses mädchen dagestellt wird und dieser vampir typ. und wie schlecht es diesem mädchen geht und sie sich alles bieten lässt nur weil sie verliebt ist...

    AntwortenLöschen
  10. aber bitte erzähl mir was DICH so an den büchern fasziniert? ich finde die verschiedennen meinungen zu der buch reihe ja wahnsinnig interessant...

    AntwortenLöschen
  11. ich vermisse mein altes heim. ich will mich endlich wieder richtig richtig wohlfühlen.

    AntwortenLöschen