Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 7. August 2009

Gewinnspiel-Auflösung vom 28. Juli



Endlich ist es soweit! Die Sieger stehen fest!

Für ihre Gewinnspielteilnahme danke ich erst einmal folgenden kreativen Köpfen:

Motylek von fashionmotylek

Thao von andshesayshello

Kathrin von weltenhuepfer

feli von love-heemstra

Elisabeth von Paralyzed

Sophie von kleinedivainparis

Sweet Cinderella von sweetcinderellasworld

Fashionjunkie von fashiond0llz

Phili von theclockiswrong

Annika von addictedtolife

Pervin von Kleidungsstil

Gianna von rosesandlipstickletters

Tina von worteinbildern

Joyce von Pennylane

Siska von La Divina






(Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte unbedingt beschweren!)

Es hat wirklich Spaß gemacht all eure Beiträge zu bewundern und die Entscheidung ist mir nicht gerade leicht gefallen.

So, und hier die Auflösung! Ich danke euch!


Set #1: Mach mal blau!

Das blaue Set gewinnt... Nach reichlicher Überlegung gefiel mit das Set von Kathrin der Welthüpferin am besten.

Wenn der erste Eindruck ihrer Fotos auch etwas unheimlich und befremdend war, ist sie doch die Kreativste gewesen und hat das Motto Mach mal blau nicht nur farblich getroffen. Ferner hat sie, als ihr eigenes Modell, eine richtige Meditationsposition eingenommen, die nur zu gut zum mal Blaumachen, also entspannen, passt. Natürlich ging es bei der Aufgabe in erster Linie um die Kreation eines Outfits, aber auch dies hat sie beachtet, denn ihr Outfit ist neben der Gestik und dem Wasserspiel recht gelungen: ein sportives Stadtoutfit, dass zu einem entspannten Shoppingtrip passen würde.

Weil mir Thaos Beitrag (andshesayshello) auch so gut gefallen hat, muss ich sie hier auch noch einmal unbedingt separat erwähnen!


Set #2: Think pink!

Und die pinke Lady ist... Sophie, die kleine Diva in Paris.

Ihr farblich entsprechendes Kleidungsstück ist die rosa Bluse ihrer Mom. Ein verzaubernd sanftes Outfit, welches meiner Meinung nach die Leichtigkeit des Seins oder eben ThinkRosa perfekt verkörpert! Viel Spaß mit dem von dir so ersehnten Lipbalm, Sophie:)



Set #3: Alles im grünen Bereich!

Und mehr als nur im grünen Bereich war... Pervin von Kleidungsstil mit ihrer Collage. Pervin, du gewinnst das L'Occitane-Set!

Die farbliche Stimmung deines Werkes ist sehr harmonisch und gefiel mir von Anfang an besonders. Du hast die aktuelle sehr heiß begerhte Karl-Who-Tasche eingebaut und eines meiner Lieblingsparfums, Chanel Chance Au Fraiche:) Dein Outfit ist sowohl sportlich (Bluse, Shorts und Sonnenbrille) als auch elegant (Sandalen und Accessoires). Mir gefällt es rundum gut!

Ein Extra-Dank geht hier allerdings an Siska, deren Beitrag mir ebenfalls besonders gefiel, aber mir als komplettes Outfit leider nicht reichte.


Liebe Sieger, schaut mal in euren Posteingang, da wartet eine Email von mir darauf, von euch gelesen zu werden, damit euch auch bald das Gewinnset eurer Farbwahl erreichen kann! Viel Spaß damit! Und ein Dankeschön an alle für die Teilnahme!


Kommentare:

  1. AAAAAH ich habe gewonneeeen :)
    ich strahle hier übers ganz gesicht :D
    vielen vielen daaaaank !

    liiiiiiiebe grüßeeee
    kleidungsstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haste gut ausgesucht, deine Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere allen, die gewonnen haben! :)

    und danke fürs erwähnen :D

    lieeebste grüüße!

    AntwortenLöschen
  4. oh man ich freu mich und meine lippen erst,yey :)
    danke danke,das freut mich sehr! und ich liebe the moldy peaches ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut ausgewertet:)

    AntwortenLöschen
  6. wahhhhhh ich freu mich voll!!! endlich hab ich auch mal gewonnen :)
    und vielen dank für die tolle kommentierung und kritisierung meines bildes ;)

    AntwortenLöschen