Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 25. August 2009

Les fils s'enchevêtrèrent.


Die Fäden verwirrten sich.

Photobucket

Photobucket



Longcardigan - H&M; Kleid - Zara; Leggins - Esprit ce corp; Sandaletten - Deichmann

6 Kommentare:

  1. zauberschön.die gekringelte leggins sieht sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins sind toll :D

    AntwortenLöschen
  3. uii, ich mag deinen look, der sieht so zart aus. das kleid, mich würde interessieren wie das kleid aussieht.
    und der cardigan, das ist dieser wasserfall cardigan der vorne länger und hinten kürzer ist, oder?

    AntwortenLöschen
  4. du wolltest wissen woher ich die 'the 100 most beautiful words in english' habe. bei dem besagten post ist ein link dabei ;)
    habe einen wunderschönen tag,
    a.

    AntwortenLöschen