Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 30. August 2009

premiere



Skull Javquard Cardigan über Topshop.

Kurze Rezension:
Da ich eher unerfahren mit englischen Größen bin, habe ich 16 bestellt, was laut Etikett der EU 44 entspricht. Erschreckend nur dass der Cardigan dennoch passt. Das Motiv ist überholt, aber da es von Weitem wie ein Oma-Blümchen-Muster aussieht, genehmigt. Über die Qualität lässt sich außerdem auch nur Gutes sagen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

5 Kommentare:

  1. ich habs auch nciht so mit den größen.
    hab mir mal eine 40 gekauft und ärger mich nun richtig dass die shorts nicht richtig sitzen. stimmt, vom weiten siehts echt nach blumen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow,der ist genial!

    wieviel hat der denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. normal mag ich totenkopfprint ja nicht so aber dieser cardigan ist eine ausnahme,wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, auf den ersten blick könnten die schädel als stiefmütterchen durchgehen. :-)

    AntwortenLöschen