Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 25. Juni 2009

back to black



Ein Tag mit diesen hübschen Schuhen (siehe Post unten) und alles tut weh.
Wegen Zeugniskonferenz (die 12 wäre geschafft, noch vier Tage Schule) durfte ich heute einen schulfreien Tag in der Stadt genießen. Ich holte meine Freundinnen im Alex von ihrer Brunchsession ab und wir ließen uns erst einmal in einem Reisebüro nieder, um von einer fünf Sterne Kreuzfahrt auf dem Nil zu träumen, die sich als erstaunlich preiswert, aber leider immer noch etwas über die Stränge schlagend, enttarnte.

Gerade eben bin ich mit vier riesigen Einkaufstüten beladen wieder zuhause angekommen und durfte gleich den zweiten Teil des H&M-Pakets begrüßen, der vor allem aus blauen Basic-Blusen besteht und recht überzeugt. Er nervt mich ja so, dieser H&M-Einheitslook, aber mit einigen Teilen aus dem Sale-Sortiment ist es möglich, gar nicht so dem H&M-Klischee zu entsprechen.

Vor wenigen Minuten habe ich übrigens schon wieder so viele tolle neue Sachen online entdeckt und wieder muss ich sie unbedingt mit euch teilen, sofern ihr sie noch nicht selbst entdeckt habt. Schwarz ist offensichtlich sehr dominant zur Zeit.

Die Hüte sind wirklich großartig, der erste in der schwarzen Hutreihe ist total Audrey, wie ich finde, obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Im Moment herrscht hier wirklich die reinste Shopping-Manie.

Unbedingt möchte ich euch hier und jetzt für eure lieben Kommentare danken, was wäre schwebebucht ohne euch!

4 Kommentare:

  1. leider ist schwebebucht zur zeit nur fashion, das finde ich schade.

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich extrem. H&M overflow. aber mich stört es gar nicht. wenn H&M's sortiment immer größer, besser und vielfältiger wird habe ich es leichter. leider sind die preise ab und an nicht mehr so fein.
    die neuen sachen habe ich gestern auch entdeckt und gepostet. mir gefällt dieses weiß romantische jäckchen, die boots, und männer sachen sehr gut. der erste hut ist entzückend (mal schauen wie er in echt wirkt) und das beret kommt mir sowieso ganz gelegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neuen Sachen klasse!
    Die Schuhe sind etwas tolles,ich würde sie mir gerne kaufen aber ich bin mir nicht sicher,ob ich sie dann auch wirklich tragen werde.

    AntwortenLöschen